Es ist wieder soweit:

Trotz nicht vorhandenen Infektionszahlen müssen wir auf behördliche Anweisung hin ab dem  03.11.2020 unser Studio schließen. Die Regierung hat dies als Sicherheitsmaßnahme zur Eindämmung der Corona-Pandemie verlautbart und werden der Anordnungen zur Schließung natürlich Folge leisten. Diese soll bis zum 30.11. andauern.

Wir möchten uns aber zunächst bei Euch allen herzlich für Eure Treue und positive Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken! 

Die meisten Menschen haben verstanden, dass ein Training unserer Muskulatur einer Apotheke für unseren Körper gleicht. Die dabei erzeugten Botenstoffe und ausgeschütteten Hormone wirken nicht nur wie ein Jungbrunnen und reduzieren Entzündungen im Körper sondern stärken vor allem eines – unser IMMUNSYSTEM, welches die einzige Schranke bzw. das aktuell einzig wirksame Medikament gegen dieses Virus darstellt.

Dass diese wichtige gesundheitserhaltende Maßnahme nun den aktiven Menschen „verboten“ wird, macht uns fassungslos!

Nicht wegen der Umsatzausfälle oder wirtschaftlichen Belangen sondern wegen dem fehlenden Sachbezug und undifferenzierten Handeln der Bundesregierung vor dem Hintergrund, dass sowohl AGES, Landessanitätsdirektion und das Gesundheitsämt bestätigten, dass es keine Cluster oder Infektionsherde in den Fitnessclubs gibt!

Wie geht es nun mit der Beitragszahlung weiter?

Für die Dauer der Schließung werden keine Beiträge abgebucht. 

Da der Monat November bereits abgebucht worden ist, wird dieser automatisiert für das nächste Monat (Dezember) gutgeschrieben.

Wenn Du dies nicht möchtest, dann schreib uns bitte eine Mail und wir buchen den Beitrag wieder zurück auf Dein Konto.

Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen und wünschen Euch alles Gute und bleibt bitte gesund! 🍀💪

Euer Jörg Kapfer

& das Fitnesswelt Team

UNSERE ANGEBOTE

EGYM – digitalisiertes Krafttraining der Zukunft

Ausdauertraining

Freies Muskeltraining

Beweglichkeitstraining & Muskellängentraining der Extraklasse

PowerSlim „Abnehmen mit Genuss“ www.powerslim.de

SlimBody „Fettverbrennung durch Infrarottechnologie“ www.slimbody.at

Ernährungsberatung

Gruppenkurse / Aerobic – Wirbelsäule,Yoga,Pilates,Indoor Cycling, TRX

Sauna/Wellnessbereich mit Panoramafreiterrasse

Hochleistungssolarium „MEGA SUN“

Sporternährung

Vibro-Plate

Cafe´ Lounge mit Hauptplatzblick

Info für Mitglieder

Du hast es noch nicht geschafft die neue Fitnesswelt aufzusuchen? Bist dir unsicher wie dein erster Besuch ablaufen wird, aufgrund der neuen Gegebenheiten? Hier findest du die Anleitung wie du auch außerhalb der Betreuungszeiten problemlos eincheckst:

Wir haben unser Schließsystem aus der alten Anlage mitgenommen. Der „Leser“ befindet sich jetzt nicht mehr „auf“ der Eingangstüre wie gewohnt, sondern rechts auf der Hauswand. Dein Schlüssel sperrt wie immer. Den Haupteingang findest du direkt links neben der Pizzeria „San Marco“ Hier checkst du lediglich außerhalb der Betreuungszeiten ein, bewegst dich über 20 Stiegen ins 1.UG und kannst direkt den Lift ins 2.OG nehmen, der von innen immer freigeschaltet ist. Innerhalb der Betreuungszeiten kannst du den Lift immer benutzen: Montag – Freitag 8.30 – 21.00 Uhr.

Wenn du zu den ganz Sportlichen gehörst, kannst du natürlich auch das Stiegenhaus benützen, 40 Stiegen steigern deine Kondition ! 😉

Wir freuen uns auf deinen 1. Besuch und ein Wiedersehen !

FITNESSWELT GEHT IN POLE POSITION !

SPANNEND – EINZIGARTIG – ZUKUNFTSWEISEND

= FITNESSWELT 2.0 Dominikanergasse 1 / Hauptplatz 18

Es war wohl eine meiner schwierigsten Entscheidungen dieses umfangreiche Projekt, TROTZ Corona Shut-Down zu verwirklichen. Aber als ich im Jänner dieses Jahres die Location im Herzen Leobens das 1. Mal betrat, war mir sofort klar: DAS wird ein Fitnessclub, der in dieser Art Steiermarkweit seinesgleichen sucht! Intensive Wochen der Planung folgten bis zu jenem Tag, wo COVID-19 mir sprichwörtlich einen Strich durch die Rechnung machte! Alle Gewerke standen von heute auf morgen still und die umfangreichen Umbauarbeiten der über 1.000m2 großen Anlage verzögerten sich um Wochen! Einigen Zweiflern zum Trotz, ließ ich mich nicht abhalten, war beinahe täglich auf der Baustelle und arbeitete alleine weiter. Die ERÖFFNUNG ist im September geplant und wie es aktuell aussieht, wird sich das auch ausgehen. Dem Fitnessbegeisterten wird kein Wunsch offenbleiben. Mit der Realisierung dieses Projekts trage ich einen weiteren, wesentlichen Beitrag zur Verschönerung und Belebung der Leobener Innenstadt bei und darauf bin ich ganz besonders stolz!Was erwartet nun die Leobnerinnen und Leobner in der FITNESSWELT 2.0?- Über 1.000m2 Trainingsfläche auf 2 Etagen per Lift erreichbar- Unvergleichliches Traingsflair mit Blick hinab auf den Leobener Hauptplatz – großzügiger Sauna-Wellnessbereich mit Panorama-Freiterrasse DigitalisierteTrainingsgeräte von eGym für höchsten Komfort- Beweglichkeits- und Gesundheitszirkel im separierten, denkmalgeschützten Raum. Riesiger Aerobic- und Indoor Cycling Raum mit erweitertem Kursangebot- Zugang von 04.00 – 01.00 Uhr- die erfolgreichsten Abnehmkonzepte wie SlimBody & PowerSlim – ein modernes Hochleistungs-Solarium – und vieles mehr. Eines ist klar: Wer sich dieses „Juwel“ nicht anschaut, verpasst etwas! Du erreichst uns unter 0676 6251 455.

😉

mit sportlichen Grüßen

Euer Jörg Kapfer

💪🏽

DURCH DIE KRISE HINDURCH !