In tiefer Trauer gebe ich bekannt

dass die Fitnesswelt Leoben am Sonntag, den 30.01.2022

für immer von uns gegangen ist.

Todesursache:

Die Corona-Politik der Regierung

Wenn man als Einzelunternehmer innerhalb von 20 Monaten dazu gezwungen wird, seinen Betrieb 11 Monate lange geschlossen zu halten und daher 11 Monate lang auf das so wichtige Neukundengeschäft verzichten muss, ganz speziell wenn man im Firmenaufbau ist, dann hat man nur eine Möglichkeit:

Man verschuldet sich bis in die Unendlichkeit um weitermachen zu können. Die Förderungen der Regierung in dieser Zeit konnten diesen wirtschaftlichen Schaden der entstanden ist, nur minimal kompensieren, da hätte schon viel tiefer in die Tasche gegriffen werden müssen. Ich habe daher entschieden, die Notbremse zu ziehen und mich daher nach 22 Jahren in der Fitnessbranche und 17jähriger erfolgreicher Selbständigkeit, natürlich schweren Herzens, aus dieser zurückzuziehen.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die mir viele Jahre treu und solidarisch zur Seite gestanden sind. Es waren viele, aber leider am Ende doch zu wenige.

Ebenfalls bedanke ich mich bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die in dieser Zeit mit Leidenschaft an meiner Seite dabei waren.

Ich wünsche Euch weiterhin Alles Gute und Viel Gesundheit!

Lebt wohl !

Euer Jörg Kapfer

PS: Für Jobangebote und Ideen bin ich offen ! 😉

UNSERE ANGEBOTE

EGYM – digitalisiertes Krafttraining der Zukunft

Ausdauertraining

Freies Muskeltraining

Beweglichkeitstraining & Muskellängentraining der Extraklasse

PowerSlim „Abnehmen mit Genuss“ www.powerslim.de

SlimBody „Fettverbrennung durch Infrarottechnologie“ www.slimbody.at

Ernährungsberatung

Gruppenkurse / Aerobic – Wirbelsäule,Yoga,Pilates,Indoor Cycling, TRX

Sauna/Wellnessbereich mit Panoramafreiterrasse

Hochleistungssolarium „MEGA SUN“

Sporternährung

Cafe´ Lounge mit Hauptplatzblick