ENDSPURT UMZUG – Neuer Einzugstermin !

Liebe Mitglieder!

Mein Stiegensturz am 8.8 mit nachfolgendem Quadrizepssehnenabriß kam zwar äußerst ungünstig, konnte mich doch nur kurz abbremsen. Solange das Gehirm atmet, kann man arbeiten. Trotzdem entschleunigte mein Unfall und der 4 tägige Krankenhausaufenthalt mein Projekt so stark, dass wir die neue Anlage erst ab Montag, den 7.September in Betrieb nehmen werden können. (nicht wie zuvor am 1.September geplant)

Ihr zieht aus einer Baustelle aus und sollt nicht in eine Baustelle einziehen! Ich danke für Euer Verständnis.

Der eGym Trainingszirkel ist am 24.8. das letztemal benutzbar. Möglicherweise siedelt auch der Kraftbereich (Kurzhanteln) etwas früher, da das Gebäude schnellstmöglich bis 31.8 adaptiert werden muss.

Ab 1.9. startet der nahtlos der neue Mieter, Mailboxes Leoben.

Eure Schlüssel sollten dann ab 7.9. an der neuen Eingangstüre direkt neben SAN MARCO sperren.

Ihr seht, ich muss 2 Baustellen zur selben Zeit fertigstellen.

Daher bin derzeit mit Arbeit keinesfalls unterfordert.

Freut Euch auf Euer neues Trainingserlebnis in der Fitnesswelt 2.0 !

mit sportlichen Grüßen

Euer Jörg Kapfer

FITNESSWELT GEHT IN POLE POSITION !

SPANNEND – EINZIGARTIG – ZUKUNFTSWEISEND

= FITNESSWELT 2.0 Dominikanergasse 1 / Hauptplatz 18

Es war wohl eine meiner schwierigsten Entscheidungen dieses umfangreiche Projekt, TROTZ Corona Shut-Down zu verwirklichen. Aber als ich im Jänner dieses Jahres die Location im Herzen Leobens das 1. Mal betrat, war mir sofort klar: DAS wird ein Fitnessclub, der in dieser Art Steiermarkweit seinesgleichen sucht! Intensive Wochen der Planung folgten bis zu jenem Tag, wo COVID-19 mir sprichwörtlich einen Strich durch die Rechnung machte! Alle Gewerke standen von heute auf morgen still und die umfangreichen Umbauarbeiten der über 1.000m2 großen Anlage verzögerten sich um Wochen!Einigen Zweiflern zum Trotz, ließ ich mich nicht abhalten, war beinahe täglich auf der Baustelle und arbeitete alleine weiter. Die ERÖFFNUNG ist im September geplant und wie es aktuell aussieht, wird sich das auch ausgehen. Dem Fitnessbegeisterten wird kein Wunsch offenbleiben. Mit der Realisierung dieses Projekts trage ich einen weiteren, wesentlichen Beitrag zur Verschönerung und Belebung der Leobener Innenstadt bei und darauf bin ich ganz besonders stolz!Was erwartet nun die Leobnerinnen und Leobner in der FITNESSWELT 2.0?- Über 1.000m2 Trainingsfläche auf 2 Etagen per Lift erreichbar- Unvergleichliches Traingsflair mit Blick hinab auf den Leobener Hauptplatz-großzügiger Sauna-Wellnessbereich mit Panorama-Freiterrasse- DigitalisierteTrainingsgeräte von eGym für höchsten Komfort- Beweglichkeits- und Gesundheitszirkel im separierten, denkmalgeschützten Raum.-Riesiger Aerobic- und Indoor Cycling Raum mit erweitertem Kursangebot- Zugang von 0-24 Uhr- die erfolgreichsten Abnehmkonzepte wie Slimbody & Powerslim – modernsteSolarien- und vieles mehr Eines ist klar: Wer sich dieses „Juwel“ nicht anschaut, verpasst etwas!Du erreichst mich unter 0676 6251 455. DAS TEAM DER FITNESSWELT LEOBEN 2.0 FREUT SICH AUF DICH!PS: motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden gesucht!

😉

mit sportlichen Grüßen

Euer Jörg Kapfer

💪🏽

Bewerbungsadresse:office@fitnesswelt-leoben.atwww.fitnesswelt-leoben.at

Hauptplatz 18
DURCH DIE KRISE HINDURCH !